FAQ

Warum ist ein vernünftiger IT-Dienstleister wichtig?

Das aktuelle Zeitalter ist geprägt von Schnelllebigkeit, Quantität und empathieloser Geschäftemacherei. Für uns ist der Kunde der Mittelpunkt unserer Arbeit, wir stehen morgens auf mit dem Ziel, den Kunden glücklich zu machen.

Das ist unser Bestreben. Das erreichen wir. Für uns ist der Kunde immernoch König. 👑

Was ist das Besondere an FullServiceIT.de?

Wir verstehen unsere Dienstleistung als Rundum-Sorglos-Paket und stehen Ihnen offen und ehrlich als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Sollten Probleme entstehen oder eine Aufgabe liegt nicht in unserem Kompetenzbereich, kommunizieren wir dies auch offen und ehrlich.

Ihre Zufriedenheit liegt uns hierbei an 1. Stelle. 😍


Was bedeutet 'Full Service'?

Eine Aufgabe und die damit verbundene Problemlösung fängt nicht immer da an, wo es plausibel erscheint. 'Full Service' versteht sich als vollständige Leistung, die nicht nur die Kernrelevanz behandelt, sondern auch die umgebenden Situationen beachtet und mit in die Planung und erfolgreiche Umsetzung hineinfließen lässt.

Viele Dienstleister beschäftigen sich meistens nur mit der eigentlichen Problematik, lassen aber dabei die sekundären und auch wichtigen parallelen Gegebenheiten aus dem Auge. Hier greifen wir ein.


Unser Full Service besteht aus folgenden Komponenten auf die wir jederzeit achten:

  • Das Umfassende zu verstehen

  • Das Kernproblem zu erkennen

  • Die Lösungen zu prüfen

  • Die Verhältnißmäßigkeit zu betrachten

  • Die Kundenwünsche zu erfüllen

  • Die Machbarkeit zu analysieren

  • Die Betreuung zu gewährleisten

  • Das Wissen zu übertragen

  • Die Ergebnisse darzustellen

Dabei ist uns eine persönliche, offene und ehrliche Beratung besonders wichtig.


Gibt es bei Ihnen eine Tiefpreisgarantie?

Auch wenn es bei uns offiziell keine "Tiefpreisgarantie" gibt, versuchen wir so günstig wie möglich zu sein. Dabei vergleichen wir stetig den Markt und die aktuellen Preise.

Wenn Ihnen schon ein Angebot vorliegt, senden Sie uns dieses gerne und wir versuchen Ihnen ein besseres Angebot zu machen: Nicht nur preislich, sondern auch in qualitativer Hinsicht. Aus diesem Grund mögen uns unsere Kunden so sehr 🥰 Wir bieten nämlich nicht nur einen guten Preis, sondern auch gleichzeitig eine qualitativ-hochwertige Arbeit an.

Auch wenn wir nicht beauftragt werden, bieten wir trotzdem eine professionelle und sehr umfassende Beratung an. Damit können unsere Kunden sicher sein, dass es uns in jeder Lage darum geht, ein zufriedenes Ergebnis herzustellen.

Nicht nur bei Privatkunden, sondern auch bei Geschäftskunden, legen wir ein besonderes Augenmerk auf die zugrundeliegenden Anforderungen und Gegebenheiten. Wir machen unsere Tätigkeit nicht einfach nur weil wir die als "zu erledigende Arbeit mit der wir Geld verdienen" ansehen. Wir machen es gerne. So gerne, dass wir 24h an 365 Tagen immer für Sie da sind. Kennen Sie schon unseren zusätzlichen Service IT24?

Warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig?

Nicht nur Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit demselben Qualitätsanspruch gehen wir auch mit unseren Partnern, Mitarbeitern und Kollegen um.

Wir wissen, dass unsere offene und ehrliche Basis von unseren Kunden als besonderes Gut geschätzt wird.

Warum nun >Kundenzufriedenheit so wichtig ist<: Ob Sie aus Ihrer privaten- oder geschäftlichen Situation aus agieren: Das Bauchgefühl ist das Gefühl, welches mit unserem Gehirn und unseren Gedanken verhandelt und dabei meist als "seriöse"-Quelle eine höhere Entscheidungspriorität innehat. Ob man es jetzt nun will oder nicht: Das eigene Gefühl für Situationen, wie mit diesen umzugehen ist, aber auch Entscheidungen zu treffen, entscheidet mehr, als der Kopf es möglich machen könnte. Die gedankliche Ebene kann nämlich nur in sich selbst Entscheidungen treffen und diese anhand Faktoren überlegen. Das Bauchgefühl hat mehrere Möglichkeiten, insbesondere diese, den Kopf und seine Gedanken zu beeinflussen. In dieser Hinsicht würde man auf das Thema Unterbewusstsein zu sprechen kommen. Leider reichen diese Zeilen nicht aus, um den komplexen und großen Umfang dieses Thema gerecht zu werden oder diesem einen adäquaten Rahmen zu bieten. Natürlich beraten wir Sie dahingehend auch gerne, eine für Sie positive Lösung zu finden. Aber auch Entscheidungen zu treffen und ein Complaint Management zu führen.

Kundenzufriedenheit ist damit - auf jegliche Zeitperioden betrachtet - die umfassendste Möglichkeit ein optimales Verhältnis zu schaffen. Vergleichbar mit einer guten Freundschaft oder Beziehung. Und für die Erschaffung dieses Verhältnisses sind einige Punkte zu beachten...

Wo kann man den Service in Anspruch nehmen?

Wir arbeiten deutschlandweit mit vielen verschiedenen Partnern zusammen, sodass wir Ihnen deutschlandweit Unterstützung anbieten können. Insbesondere in Nordrhein-Westfalen (NRW) können wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Sind manche Services nur für Geschäfts- oder nur für Privatkunden?

Zur besseren Übersicht haben wir die Bereiche zwischen Privatkunden und Geschäftskunden auf unserer Website unterteilt. Natürlich können Sie auch - unabhängig ob Sie Privatkunde oder Geschäftskunde sind - jegliche Services in Anspruch nehmen. Dafür stehen wir Ihnen immer bereit: Für eine natürliche, ehrliche und passgenaue Beratung.

Damit Sie zufrieden sind. 🙂

Noch Fragen?

Dann jetzt schnell Kontakt aufnehmen.

Auch wenn wir viel zu tun haben, nehmen wir uns immer genügend Zeit für jeden Kunden, da uns die Zufriedenheit jeder Person am Herzen liegt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, sollte die Bearbeitung Ihrer Anfrage längere Zeit in Anspruch nehmen.

Sie wollen nicht warten? Dann haben wir einen Geheimtipp für Sie: IT24