Geschäftskunden

Geschäftskunden - Leistungsübersicht:

Complaint management

Outsourcen Sie Ihr Beschwerdemanagement an den Zufriedenheitsexperten. 🌞

Warum?

✔️ Perfekte Schnittstelle zwischen Firma und Kunde

✔️ Keine interne Mitarbeiterbeanspruchung notwendig

✔️ Perfekte und erprobte Lösungen

✔️ Standard- und Individualverfahren zur jederzeitigen 100% Abschlusslösung

✔️ Erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen Partnern für umfassende Betreuung

✔️ Schnellste Reaktionsmöglichkeiten

✔️ Interne Zufriedenheitsgarantie

✔️ Flexible Inanspruchnahme des Dienstes

✔️ Keine versteckten Kosten

✔️Jahrelange Erfahrung


Sie möchten schauen, wie zufrieden Sie durch uns werden?😊 Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Smart Business

Wir schreiben das Jahr 1800... Und es gibt keine Smart-Home/Business Möglichkeiten 😢

Gut, dass wir schon in der Zukunft sind! 🛸

Smart-Business? Wir beraten Sie!

Sie wollen Ihr Zuhause oder Ihr Geschäft modernisieren/digitalisieren? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: info@fullserviceit.de (weitere Kontaktmöglichkeiten)


Smart-Home/Smart-Business Möglichkeiten gibt es viele. Aber was genau zeichnet ein "Smart" eigentlich aus? Ist es nur die smarte-Bezeichnung, die ein paar Geräte und deren Funktionen "cool" wirken lässt? Oder sind es die Zusammenhänge der Geräte untereinander, die ein unvergleichliches und faszinierendes Erlebnis bieten und das eigene Leben, aber auch das Leben der anderen um Längen vereinfachen?


Haben Sie schonmal überlegt, wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt?


  • Sicherheitssysteme für automatisierte Überwachung des Zuhauses oder des Geschäfts

  • Kameras mit automatisierten Abläufen, je nach Situation

  • Lichtschalter, Steckdosen nach verschiedenen Abläufen und Situationen steuern, aber auch automatische Abläufe

  • Automatische Reinigung der Fußböden, Fensterbänke, Fenster

  • Koordination der Smart-Home Geräte nach Anpassung der Benutzung des Smartphones

  • Geräteabhängige Stromverbrauchsmessungen

  • Geräteübergreifende Analyse der häuslichen Gegebenheiten

Full-Service-Business Beratung

"Eine so umfassende, tolle und freundliche Beratung habe ich noch nie gehabt."

Das sind nicht unsere Worte, sondern die Worte eines Kunden.🤩 Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden uns toll finden. Deswegen würden wir behaupten, einer der besten Dienstleister Deutschlands zu sein.

Lassen Sie sich individuell beraten: info@fullserviceit.de (weitere Kontaktmöglichkeiten)

Wir wissen, dass Ihr Business eine besondere Beratung benötigt, deswegen haben wir immer einen Blick auf die geschäftlichen Anforderungen und deren Besonderheiten. Für uns keine schwierige Aufgabe. Wir überzeugen Sie. Erfahren Sie hier mehr über unser Beachtungsspektrum (unter "Was bedeutet 'Full Service'").

Noch nicht überzeugt? Lesen Sie hier mehr.

IT-Sicherheit

"Hallo, mein Name ist Max Mustermann und mein Passwort ist: Passwort."

Sie glauben gar nicht wie viele Menschen das Wort "Passwort" als Passwort verwenden. Natürlich kann man sich hinsichtlich dessen dann auch schon vorstellen, warum es manchmal sogenannte Datenleaks gibt, bei welchen hunderttausende Daten im Internet - oder auch im Darknet - für viel Geld verkauft werden.

Aber nicht nur das Passwort alleine ist für Ihre Sicherheit maßgebend. Es gibt viele Faktoren die für eine vernünftige und solide IT-Sicherheit berücksichtigt werden müssen. Wir helfen Ihnen dabei, schreiben Sie uns: info@fullserviceit.de (weitere Kontaktmöglichkeiten)

Projektmanagement

Unser Rundum-Sorglos-Paket umfasst auch das Projektmanagement für Ihr Projekt. Von A-Z übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben, die für eine erfolgreiche und sinnvolle Projektdurchführung notwendig sind. Damit Sie guten Gewissens Ihr Projekt an uns übergeben können, dokumentieren und reporten wir sämtliche Informationen, damit Sie jederzeit das Projekt ganz nach Ihren Wünschen steuern und koordinieren können.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen Rede und Antwort: info@fullserviceit.de (weitere Kontaktmöglichkeiten)

Altersgerechte Lehrgänge/Beratung

Internet, Computer, Smartphones und alle anderen technischen Errungenschaften und Neuerungen sind nicht nur für junge Leute interessant. Insbesondere ältere Menschen, aber auch Menschen die sich nicht so gut mit der "Technik" auskennen, sind bei uns an der richtigen Stelle. Wir nehmen uns viel Zeit und erklären alles besonders einfach, damit jeder die Möglichkeit hat, das zu verstehen, was man verstehen möchte.

Sie möchten uns testen, wie toll, einfach und verständlich wir etwas erklären? Rufen Sie uns gerne an 😊+4915161120916 oder schreiben Sie uns: info@fullserviceit.de (weitere Kontaktmöglichkeiten)

IT-Wartung/Technischer Service/Reparaturen

"Schon wieder ein Update! Schon wieder staubig! Schon wieder ein neues Betriebssystem! Und der Drucker funktioniert auch wieder nicht!"

Kennen Sie das?

Keine Sorge, wir kümmern uns um sowas. Wir übernehmen jegliche Instandhaltungs-, Wartungs- und Installationsarbeiten, sowie generellen technischen Service. Hier erfahren Sie mehr oder Kontakt aufnehmen.

  • MDM

  • Datenmanagement

  • Google Workspace

  • Installation, Einrichtung, Wartung, Reparatur, Instandhaltung von IT-Endgeräten (z.B. via Ticketsystem)

  • Support, Troubleshooting von Softwareproblemen

  • Rollout- und Migrationsdurchführung

  • Individuelle Beratung für IT-Lösungen

  • Cloud-Systeme

  • M365

  • Softwareverteilung

  • Monitoring von Endgeräten

  • Analyse und Behebung von Störungen im Hard- und Softwareumfeld

  • Hardware-Transport

  • Migration und Anschluss von Kassen-, Sicherheits- und PC-Systemen

  • Standardisierte Funktionschecks

  • Infrastruktur-Aufbau, -Planung, -Realisierung, -Wartung/-Instandhaltung

  • Hardwareinventarisierung

  • IT-Sicherheit

  • Datenschutz

  • Remoteunterstützung/Fernwartung

  • User Support nach verschiedenen Anforderungsniveaus

  • Premium Service

  • Logistische Unterstützung

  • Netzwerkkonfigurationen

  • Hardwareaufrüstung

  • Implementierung und Handling von Verschlüsselungssystemen

  • IT-Lehrgänge

  • Angepasste, individuelle, sowie erprobte Business-Lösungen zur sofortigen Einsetzbarkeit

  • Analytische Ausarbeitung der IT-Landschaft

  • Primär- und sekundäre check-ups nach Wartungsintervall

  • Personeller Service

  • Lastspitzenunterstützung

  • Einzigartige Lösungen für komplexe Situationen

  • Arbeitsplatzgestaltung

  • Telefonischer User Support und Service

  • Mitarbeiterschulungen

  • Individuelle Betreuung

  • Premium Service/24h Service/Sofortservice

  • uvm.

Und jetzt?

Noch nicht entschieden oder unklar welche Hilfe Sie genau benötigen? Macht doch nix.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen.